Wiedereröffnung am 21.03.2021

Jetzt zusätzlich im Club: 

Ausbildung zum ganzheitlichen 

Energie-Coach möglich!


Ganzheitliches Denken & Handeln

Für dich selbst, deinen Alltag, dein direktes Umfeld 

& in der Arbeit mit allen Lebewesen


Lerne mentale Techniken kennen…

  • um dich zu schützen
  • für deine Selbstfürsorge
  • zur Achtsamkeit
  • für deine Eigenwahrnehmung
  • und die Fremdwahrnehmung
  • um fokussierter lernen, arbeiten, wahrnehmen…zu können
  • um klarer zu kommunizieren
  • auf Augenhöhe
  • den anderen klarer sehen und verstehen zu können
  • und auch um es anderen weiter zu geben

Lerne energetische Techniken kennen…

  • zur Reinigung
  • zur Selbstheilung
  • für die Natur
  • für Tiere
  • in Anwendungen mit anderen Menschen
  • spontan Blockaden, Schmerzen etc. entgegen zu wirken
  • um zu unterstützen auf die Ferne
  • um fokussierter und konzentrierter dein Umfeld zu spüren

Lerne körperliche Techniken kennen…

  • um dich selbst in deiner körperlichen Gesundheit zu unterstützen
  • um andere zu unterstützen
  • um komplexeres Wissen um die Anatomie zu erwerben
  • um ganzheitlich sehen zu können
  • um die Signale des Körpers zu verstehen

Wenn Du zwischen dem 21. bis 31.03.2021 buchst, bekommst du deinen ersten Monat mit einem satten Rabatt von 60% mit dem Code:

DER_CLUB

und kannst schon alle anderen Räume frei nutzen, bevor es mit den Themen am 01.04. losgeht.

Jeden Monat stellen wir ein neues Thema bereit, das wir gemeinsam in virtuellen Räumen, mit Pdf´s, Videos und Audios ausarbeiten.

Stimmen aus den ehemaligen Camps und der Ausbildung

Liebe Damaris
danke für diesen umfangreichen und dennoch so tief gehenden Einblick in deine Energie-Schatzkiste. Jedes einzelne Modul der Ausbildung war auf eine ganz besondere Weise spannend und interessant, und so vieles davon ist auch für “Energieanfänger” wie mich definitiv alltagstauglich. Ich habe zudem die gemeinsamen Abende sehr genossen, denn die Gruppenenergie war ebenfalls eine ganz spezielle- sie hat zweifellos auch online spürbar ihren Weg gefunden.
Ich habe insgesamt sehr viel Neues lernen können, nicht nur über Energie und ihre verschiedenen Anwendungsweisen, sondern auch über mich selber und dafür bin ich sehr dankbar.
Und last but not least natürlich ein riesiges Dankeschön für deine liebevolle Begleitung bei dieser Entdeckungsreise, ich war sehr gerne mit dabei!

Anne Gauß

Als Bewusstseins- und Kommunikationstrainerin habe ich irgendwann gemerkt, mir fehlt ein wichtiger Baustein in meiner Arbeit. Nicht alles, sogar sehr viel, können wir bewusst gar nicht bearbeiten, es liegt „unter der Oberfläche“ – in unserem Energiekörper. Immer mehr las ich mich ein und war auf der Suche nach einer Ausbildung, die mir meine Fragen beantworten und mir helfen konnte, diesen Aspekt einzubinden. Ich fand Damaris und mit ihr eine gefühlvolle, wunderbare Lehrerin und Mentorin für das ganzheitliche Coaching – insbesondere die Arbeit zwischen Körper und Seele.

 

Mir war diese körperbetonte Arbeit eher fremd und so war ich skeptisch, ob ich – ohne medizinische Vorkenntnisse – hier überhaupt richtig war. Aber Damaris konnte mir nicht nur meine Bedenken nehmen, ich bin durch sie heute großer Fan der Körper-Seelen-Sprache. Durch ihre Art, jeden im Kurs seine ganz eigenen Fähigkeiten kennenlernen zu lassen, konnte ich meinen Weg gehen und bin sehr, sehr dankbar für alles, was ich gelernt habe und nun in meinen ganzheitlichen Coachings auf Körper-, Geist- und Seelenebene anwenden darf.

Constanze von Poser/ Kommposer

RICHTUNGSWEISEND
SINN-VOLL
PHANTASTISCH
SPANNEND
PROFITABEL...
....das sind die ersten Worte, die mir in den Sinn kommen.
Die Ausbildung bei Damaris hat mich in die richtige Richtung gelenkt, meine Sinne geschärft, dadurch konnte und kann ich phantastische Dinge wahrnehmen und erleben. Ich fand’s super, wie wir jeden einzelnen Sinn sensibilisiert haben und hochinteressant, welcher Sinn-Typ ich bin. Der Test dazu war übersichtlich und klar. Sinn-voll, natürlich auch erst danach  genauer über die körperlichen Ebenen zu sprechen. Dabei hat mich die Dorn-Methode besonders interessiert und fasziniert, wie ich die Blockaden nun auch bei meinem Gegenüber wahrnehmen/erspüren konnte, sowie die Fernanwendungen. Die Live-Treffen online waren sehr spannend (& praktisch von zu Hause aus) und ich hatte immer große Vorfreude auf das nächste Mal.
Sehr gut strukturiert, übersichtlich und meine Wissbegierde konnte ich zwischendurch stillen, indem ich die für mich passenden Themen auf Damaris‘ Website in den „Camps“ genauer erforschen & downloaden konnte.
Ich profitiere täglich in meinem Handeln und Sein davon, was ich bei Dir, liebe Damaris gelernt habe und danke Dir dafür von ganzem Herzen ❤️!!!
Ich kann jedem empfehlen, die verborgene Welt ins Bewusstsein zu holen und somit wacher und positiver durchs Leben zu gehen! Und die liebe Damaris hat den Schlüssel dafür bzw.lehrt Euch, diese Türen selbst zu öffnen! Herzliche Grüße,

Stephanie Rüdiger

Vorweg möchte ich Dir, liebe Damaris, gerne erstmal sagen, dass ich Deine Arbeit und vor allem Dich als Person sehr sehr schätze. Du bist mir im Laufe der Jahre – hm , nein…..eigentlich von dem Moment an, in dem wir uns zufällig kennenlernten – ein sehr wichtiger Mensch geworden ( ein absoluter Lieblingsmensch ).

Von Anfang an hat mich Deine liebevolle, einfühlsame, herzliche, offene und ehrliche Art tief berührt.

Auch in Deinem Campus fühle ich mich sehr wohl. Du bietest dort viele interessante Bereiche an, dort finde ich die Themen, die MIR zur Zeit am wichtigsten sind.

Sehr schön finde ich, dass ich dort in meinem Tempo arbeiten kann. Wenn Fragen auftauchen, stehst Du mir sofort zur Seite. Was ich besonders schätze ist, dass Du auch immer ein offenes Ohr für meine „ Problemchen“ hast und mir immer Anregungen/Tipps gibst, mit welchen Themen ich in diesen Momenten am besten arbeiten kann. Vor allem nimmst Du mich ernst, auch wenn ich schon mal mit etwas „merkwürdigen“ Anliegen komme.

Sehr gut gefallen mir die Monatsthemen, die anhand von Umfragen von Dir ausgewählt werden. Auch dort berücksichtigst Du immer Vorschläge bzw. Wünsche der Mitglieder.

Leider ist es mir oft nicht möglich, bei den Live-Events dabei zu sein. Da Du diese aber immer aufzeichnest, kann ich sie mir ja zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.

Ich bleibe weiterhin neugierig, auf das, was da noch kommt und freue mich sehr auf das, was ich noch alles lernen darf.

Herzliche Grüße,

Eve

Evelyn Büscher


Themen  (klicke auf den orangenen Pfeil)

Bisher bestehende Themen (mit * versehen sind die Themen u.a. zur Ausbildung)

  1. 1
    *Schutz und Selbstfürsorge
  2. 2
    *30 Tage Achtsamkeit
  3. 3
    *Eigen- und Fremdwahrnehmung 1 und Workbook Fremdenergien und Spiegelhaltung
  4. 4
    *Eigen- und Fremdwahrnehmung 2 und Workbook Fremdenergien und Spiegelhaltung
  5. 5
    *Konstellationen & Anschauen durch Stellen/Testung durch Kinesiologie
  6. 6
    *Fokus – Sinne /Visualisieren & Wünschen
  7. 7
    *NLP
  8. 8
    *Anatomie und Dorn-Methode
  9. 9
    *Körper-Seelensprache 1 - Signale verstehen lernen
  10. 10
    *Körper-Seelensprache 2 - Komplexere Hintergründe erkennen
  11. 11
    *Energiearbeit erste Schritte/ spüren und senden/indian. Fußmassage
  12. 12
    *Blockaden – erkennen, deuten, lösen/ Innere Bänder & Fesseln – Bändertrennung
  13. 13
    *Reinigung, Selbstheilung, Heilung des Raumes, Reinigung einer Situation…
  14. 14
    *Fernanwendungen/Erstes Üben in der Natur/Breakout
  15. 15
    *5 Schritte CYL direkt durchlaufen - Jeder durchläuft mit dieser Methode sein persönliches Thema
  16. 16
    *Die Kraft der Gedanken inklusive Workbook
  17. 17
    *Farben - Ihre Bedeutung und wie du damit unterstützen kannst inklusive Workbook
  18. 18
    Aura und Chakren
  19. 19
    Zusätzliche Methoden und Übungen

Die Themen fangen quasi immer wieder neu an, sind aber durch die wechselnden Mitglieder, neue Erkenntnisse und Weiterbildungen auch intern oft leicht abgewandelt, ergänzt und rundumerneuert.

Weitere Themenwünsche werden im Forum diskutiert und evtl. mit ins Programm aufgenommen.


Hier bist du unter Gleichgesinnten, kannst direkt Fragen stellen bei Unsicherheiten oder aber auch für dich und im Hintergrund dabei sein.

Effektiver ist es aber immer in der Gruppe.

Das erwartet dich im CLUB (klicke den orangenen Pfeil)

  • 2 monatliche Treffen (Die Treffen werden aufgezeichnet, sodass du sie auch nachsehen bzw. -hören kannst (Video und Audio downloadbar). Das ist praktisch während eines Spaziergangs oder bei der Hausarbeit, abends im Bett oder unterwegs mit dem Zug.
  • Inklusive Forum
  • 1x/Monat Energie-Stammtisch (relax & meditate, Fernenergie senden oder üben, offener Austausch)
  • Pdf`s (Erklärungen und ausfüllbare Arbeitsblätter, teilweise komplette Workbooks)
  • Videos
  • Audios
  • Meditationen stehen extra zur Verfügung
  • Progressive Muskelentspannung sind es mittlerweile viele geworden
  • Bändertrennung gegenseitig möglich
  • Gastdozent*innen
  • 5 Schritte CYL: ChangeYourLife - ein von mir entwickeltes 5 Schritte Programm direkt durchlaufen (bei Bedarf auch nach diesem Thema immer mal wieder gegenseitig oder unter Anleitung)
  • 2 Einweihungen sind im CLUB inklusive ohne Mehrkosten:
    Engel-Ki und Christus-Energie
  • Mögliche weitere Einweihungen (+45€)
  • Online Retreats


Wenn du zusätzlich Interesse an der Ausbildung zum Energie-Coach hast, kannst du hier mit nachweislich 15 Modulen belegten Themen, den Abschluss (3 Std.) mit mir extra buchen und erhältst nach einer kleinen Ausarbeitung das Zertifikat.

Im Forum kannst du die bisherigen Themen nachlesen und bei Interesse auch einzeln nachbuchen.

Ich empfehle die Themen langsam und bewusst zu durchlaufen.

Das laufende Thema kann begleitend im Forum diskutiert werden.
Dort siehst du auch welches Thema im Folgemonat dran kommt.

Falls dich irgendein Thema nicht interessiert, kannst du das Abo einfach über Digistore24 kündigen und später wieder einsteigen.

 

Fest existierende Bereiche im Club, die du jederzeit zusätzlich kostenfrei besuchen kannst, sind:

  • Meditationen
  • Progressive Muskelentspannungen
  • Forum
  • Der Bonusbereich, in dem immer mal wieder Interessantes, auch von Mitgliedern auftaucht

58€ (+MwSt) /Monat

Wenn Du zwischen dem 21. bis 31.03.2021 buchst, bekommst du deinen ersten Monat mit einem satten Rabatt von 60% mit dem Code:

DER_CLUB


Wir beginnen mit dem ersten Thema am 01.04., vorher kannst du aber schon alle übrigen Angebote nutzen.

Stimmen aus den ehemaligen Camps und der Ausbildung

Danke für eine wundervolle Ausbildung mit einer wunderbaren Ausbilderin.


Du bietest ein einmaliges Rund-um-Paket an. Angefangen bei dem, was für mich als Coach, der mit anderen Menschen arbeitet, wichtig ist - auf mich selbst zu achten!!! Bei dieser Ausbildung ist der Name Programm. Es gibt energetische, psychologische, körperliche und seelische Anteile. Ich kann die Menschen ganzheitlich wahrnehmen und ihnen mit verschiedenen Techniken zur Seite stehen. Mir sind jetzt die Zusammenhänge zwischen körperlichen Beschwerden, den Herausforderungen des Lebens und der Seele bewusst. Zwischen den einzelnen Teilen hatte ich genügend Zeit, den Inhalt zu vertiefen. 


Auch mir persönlich hat die Ausbildung sehr viel gebracht. Du hast mich dabei begleitet und unterstützt, meine Fähigkeiten wahrzunehmen, anzuerkennen und ihnen zu vertrauen. Ich konnte ich selbst sein. Du hast alle Teilnehmer dort abgeholt, wo sie gerade stehen. Du besitzt einen riesigen Wissensschatz, den du von Herzen gerne teilst. Egal welche Fragen wir hatten, du warst immer für uns alle da. Deine warmherzige und emphatische Art hat uns bestätigt und ermutigt.


Ich danke dir von Herzen. Du und deine Ausbildung sind ein großes Geschenk für mich.

Heike Kaster
Seelenerfüllung

Eine wundervolle Ausbildung, die nicht nur in der Arbeit mit andern Menschen sehr hilfreich ist, sondern auch persönlich bereichert. Man lernt sich selbst noch besser kennen.
Welcher Wahrnehmungstyp bin ich, Körper-Seelensprache, Dorn-Methode... alle Bereiche, Körper, Geist und Seele werden angesprochen und erreicht. Damaris´ Wissensfundus scheint unerschöpflich.
Damaris macht immer wieder deutlich, wie wichtig der eigene Schutz ist, und die Achtsamkeit, die man sich selbt gegenüber an den Tag legt. Selbstschutz, Selbstfürsorge wird immer wieder betont.
Durch ihre liebevolle, empathische und kompetente Art unterstützt sie einen, bringt einen dazu, die eigenen Fähigkeiten besser zu erkennen, sie anzuerkennen und ihnen mehr und mehr zu vertrauen.
Vielen lieben Dank dafür, Ulrike

Zunächst einmal vielen Dank! Mir hat die Ausbildung mit Damaris sehr gut gefallen und mich persönlich weiter gebracht.

Vor Allem die Anwendungen mit dem Schutzkreis, Schmerzableiten, Engeleinweihungen, Reikieinweihung.

Die Live-Treffen waren sehr praktisch und informativ. Damaris´Wissen und Können ist immer wieder beeindruckend. Auch unsere Gruppe war sehr angenehm und ich habe sehr wertvolle und interessante Leute kennenlernen dürfen. Vielen Dank! Liebe Grüße,

Patrick Rüdiger

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir einen Weg gezeigt hast. Von dir konnte ich es so annehmen, weil du eine ganz besondere Liebe in dir trägst. Eine Liebe, die frei ist von Urteil und die so fein und zart ist. Du arbeitest ganz klar in deinem Herzen und das ist es, was ich an dir mag.

Du hast so viel Wissen, aber du tust dich nicht damit hervor. Da habe ich echt Respekt vor dir. Ich schätze deine Arbeit und dich als Mensch sehr!

Chris

DAMARIS AULINGER

Gründerin von DER CLUB und Zentrum der Bildung

Mittlerweile blicke ich auf 40 Jahre körpertherapeutisch-energetische Arbeit und 12 Jahre an einer Montessori-Schule zurück. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt und die in allen meinen Angeboten integriert ist, durfte ich bereits viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.


Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin.


Ich bin ein Freigeist und sehr freiheitsliebend und möchte immer wieder Interessantes erleben. So z.B. habe ich das Jahr 2020 in einem umgebauten Rettungswagen gelebt ohne feste Wohnung. Gerade mit den äußeren Umständen hat mir das sehr viel gegeben und ich durfte ganz wundervolle (und einsame) Gegenden kennenlernen.